Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






20 °, Regen und Sonne im Wechsel. Meeresluft.

Nach meinen ersten Tagen in Perth, kann ich sagen dass es eine relativ kleine ruhige Stadt ist. Die Lodge in der ich wohne, ist in einem Vorort von Perth namens Northbridge. 80 % der Leute hier kommen aus Deutschland und haben gerade ihr Abitur gemacht. Das ist auch der Grund warum ich hier wahrscheinlich nicht sehr lange bleiben werde. In den letzten 2 Tagen habe ich mich in allen möglichen Cafe's, Restaurants und auch in Autohäusern für alle erdenklichen Jobs beworben. vor zwei Tagen habe ich mir ein Auto geliehen um in der ersten Woche flexibler zu sein und mich bei vielen Jobs bewerben zu können. Heute bin ich dann mir 3 Freunden in ein 20 km entferntes Aquarium gefahren. Dort haben wir Haie, Riesenschildkröten, Rochen und noch einiges mehr gesehen. Falls ich bald einen Job finde, werde ich hier wohl noch bis Mitte November bleiben.
20.9.13 10:58
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geli (21.9.13 22:19)
Viel Erfolg bei der Jobsuche, bin gespannt wo Du erstmal landen wirst.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung