Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






Rottnest Island

Gestern sind wir um 8 Uhr morgens zu fünft Richtung Rottnest Island aufgebrochen. Ein Bus holte uns am Hostel ab, sammelte noch einige andere Fahrgäste in der ganzen Stadt ein und setzte uns dann bei der Fähre ab. Dort bekamen wir Fahrräder mit denen wir später die Insel erkunden sollten und dann ging es auf die Fähre. Da es ein etwas windiger Morgen war, wurden schon Kotztüten verteilt bevor die Fähre überhaupt los fuhr. Was dann folgte, war die kränkste Fahrt mit einer Fähre die ich je erlebt habe. Teilweise sprangen wir einige Meter in Wellentäler und befanden uns ein paar Sekunden im freien Fall. Das Schaukeln der Fähre war teilweise so krass, dass die Tische weg rutschten und durch die seitlichen Fenster Himmelblau und Meerblau im Wechsel zu sehen war. Arghrrr. Was wir bei der Ankunft auf Rottnest Island sahen, war die Fahrt jedoch allemal wert. Eine mit wenigen Ferienhäusern besiedelte, 11 km lange und maximal 4,5 km breite, mit unzähligen Buchten, Stränden und tiefgrünen Landschaften versehene Insel. Der ohnehin schon atemberaubende Tag wurde dann auf der Rückfahrt mit der ein oder anderen Walflosse und mindestens 4 springenden Delfinen gekrönt. Ein Sonnenbrand war übrigens inklusive. Nachträglich zum letzten Beitrag: Blick vom Kingspark auf die Perth Skyline bei Nacht ;
26.9.13 13:08
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung