Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






Sydney, Manly

Gestern morgen bin ich in Sydney gelandet. Ich habe relativ spontan entschieden, dass Perth nicht die Stadt ist, wo ich bleiben möchte. Das Wetter war mir zu kalt, die Stadt zu teuer und die Jobs zu schwer zu finden. Als ich um 6 uhr morgens hier angekommen bin, hab ich die nächste Fähre nach Manly genommen wo mich dann eine Freundin aus Witten abgeholt hat. Sie wohnt und arbeitet hier seid ungefähr zwei Monaten. Mittags waren es dann bereits um die 28 Grad. Nach dem es nach zwei Stunden Sonne am Strand zu heiss wurde, fing ich an nach Jobs in Restaurants zu suchen. Im vierten wurde mir eine Probeschicht am selben Abend angeboten, die ich nach kurzem Einkleiden in der nächsten Mall auch wahr genommen habe. Nach 2 Stunden kellnern hatte ich einen Job. Der lohn liegt bei ungefähr 16 Euro pro Stunde. Da mein Hostel ziemlich dreckig ist, bin ich nach einer Nacht schon auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Habe mir schon einige Zimmer angeschaut, muss aber noch auf die Zusage warten da die Liste der Interessierten meisst lang ist. Fotos kommen morgen. Cheers.
1.10.13 15:24
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung