Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






Manly

Seid gestern Morgen habe ich ein Zimmer in einem Apartment zusammen mit 3 Argentinierinnen. Zu fuß sind es nur 3 Minuten zum Strand und nur 5 zur Fähre nach Sydney. Da ich spanisch und die Mädels deutsch lernen wollen sind wir gerade dabei alles in der Wohnung mit Klebezetteln zu versehen, auf denen das englische, das deutsche und das spanische Wort des Gegenstands steht. Heute war ich in einer Bucht am Shelly Beach schnorcheln und hab ein paar sehr geile Fische und eine riesige Unterwasserlandschaft beobachten können. Mittlerweile habe ich 2 Jobs, denn der Besitzer des ersten Restaurants setzt mich auch in seinem zweiten ein. Trotzdem bewerbe ich mich momentan noch weiter in Clubs, Restaurants und Cafés um auf genug Stunden zu kommen. Eine 30-40 Stundenwoche wäre wünschenswert. Hier noch ein paar Bilder vom Anflug (Sonnenaufgang) und von Manley's Stränden. Blick auf Sydney von "Northhead" Sonnenuntergang über Manly kleiner Aussichtspunkt den kaum jemand kennt, quasi direkt vor meiner Tür weitere Fotos von Sydney und der Innenstadt von Manly vielleicht in den nächsten Tagen.
4.10.13 09:32
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung