Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






Seid heute kann ich mich endlich entspannen. Ich habe einen ziemlich guten Job in einem Restaurant/Cafe in Manly, nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Mit 22 Dollar pro Stunde unter der Woche, 25 an Sonntagen und 38 an gesetzlichen Feiertagen ist es so ziemlich der beste Stundenlohn den man hier in der Gastronomie finden kann. Ausserdem hat sich die Miete meines Zimmers seit heute halbiert, da sich ein Freund den ich im Hostel in Perth kennen gelent habe ab heute das Zimmer mit mir teilt. Ich werde also mindestens bis Silvester hier in Manly/Sydney bleiben und das Geld, was ich in den vergangenn Wochen ausgegeben habe, wieder rein holen. Heute Morgen hatte ich meine erste Surfstunde mit einem Argentinier, den ich durch meine argentinischen Mitbewohner kennen gelernt habe. Da es heute 37 Grad waren, war es auch genau der richtige Tag dafür. Cheers
10.10.13 11:20
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Georg (10.10.13 17:11)
...das Leben ist doch schön.....


Geli (14.10.13 20:07)
Tja, da kann ich Georg nur zustimmen. Hört sich alles sehr gut an!
Viel Spaß Dir, ich hätt auch Lust auf Surfen und 37 Grad. Ganz klar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung