Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






Sooo es ist zwar schon nach Mitternacht, aber ich schreib mal wieder was... Mir gehts super. Wir haben seid ein paar Tagen sehr gutes Wetter, der Sommer läuft an. Tägliche 28-33 Grad sind ab jetzt normal. Ich arbeite immer noch im "Bavarian bier Café" in Manly, und das mittlerweile an mindestens sechs Tagen in der Woche. So kann ich mehr als die Hälfte des Geldes das ich verdiene zurücklegen um meine Reisekasse wieder etwas aufzufüllen. Heute bin ich ausnahmsweise mal früh aufgestanden und um 08:30 schon die 100 Meter zum Strand gelaufen. Nach 2 Stunden sonnen und mehreren Abkühlungen wurde es dann zu heiß. Nachdem ich mich dann 2 Stunden vom Strand entspannt habe, rief eine Freundin an, und 10 Minuten später lag ich schon wieder am Strand, diesmal jedoch an einem anderen. Nacheinigen weiteren Stunden am Strand (20 Minuten Sonnen, 10 Minuten Wasser, 20 Minuten Sonnen, etc...) bin ich mal wieder braun wie ein Neger und mache mich fertig für die Arbeit. Jetzt liege ich nach 6,5 Stunden Bierzapfen im Bett, und freue mich schon darauf morgen um 8 Uhr aufzustehen um den Klempner zu begrüßen, der ein Leck in der Wasserleitung unserer Dusche beheben soll. Danach geht's wahrscheinlich wieder an den Strand. Meine Tage hier sind also von entspannten Strandgängen und spaßigen sowie harten Arbeitstagen geprägt. Soweit für heute, .. Cheers.
18.12.13 14:28
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (22.12.13 20:18)
Das hört sich gut an !!! Bitte ruf mich an Grüße Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung