Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






Halli Hallo

Da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, meld ich mich mal wieder. Momentan haben wir sehr warmes Wetter, jetzt gerade ist es zum Beispiel 11:30 morgens und wir haben schon 25 Grad. In Sydney sollen es laut der Wettervorhersage heute 39 ° werden. Heute morgen um 07:30 war der Klempner da, um unsere Dusche zu reparieren, die undicht war. Ich war also dementsprechend früh wach und bin mit einem Freund schon um 9 zu einer kleinen Bucht gefahren, in der man ohne viele Touristen entspannt die Sonne genießen und schwimmen kann. Auf dem Rückweg waren wir kurz bei Aldi ( :-D ) einkaufen und haben uns gerade ein großes Frühstück gekocht. Jetzt habe ich noch vier einhalb Stunden Zeit bis ich dann um 16:00 Uhr arbeiten muss. Ich werde aller Voraussicht nach noch bis Ende Februar im Bavarian bier Cafe arbeiten, und dann mit ein paar Freunden die Ostküste Richtung Cairns bereisen. Ich kann nicht wirklich einschätzen wie lange das dauert, aber ich denke mal so 2-3 Wochen. Und dann muss ich irgendwie nach Melbourne kommen, denn von dort geht mein Flug nach Auckland ( Neuseeland). Dort fahren schon seid einigen Monaten vier Freunde von mir in einem Camperbus herum, und erforschen die Insel. Danach geht es dann noch weiter nach Malaysia, wo ich dann wahrscheinlich die letzten paar Wochen meiner Reise verbringen werde, bevor ich wieder zurück nach Deutschland fliege. Ich genieße also meine Zeit hier, bin viel am Strand und lebe so vor mich hin. Cheers ;-)
17.1.14 01:56
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung