Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






Mein letzter Arbeitsmonat hat gestern begonnen und die Sehnsucht, endlich zu Reisen wird immer größer. Seid ein paar Tagen ist meine Mutter zu Besuch da. Wir haben schon eine Tour in den Royal Nationalpark kurz unterhalb von Sydney gemacht, an wunderschönen Stränden gelegen und durch grüne Küsten Gebiete gefahren. Hier in Sydney sind es mittlerweile fast jeden Tag 28-30 Grad. Am Strand fühlt man sich wie ein Würstchen, dass sich alle 10 Minuten umdrehen muss, um nicht anzubrennen. :D Heute sind die drei Freunde aus dem ersten Hostel in Perth in Sydney angekommen, mit denen ich Ende Februar weiter die Küste hoch reisen will. Ich hoffe mal sie warten auf mich, sonst suche ich mir wen anders. ;D Jetzt muss ich mich beeilen um noch pünktlich zur Arbeit zu erscheinen, wo ich um 5 anfange. Cheers
2.2.14 06:31
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, planlos durch SüdOstAsien, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Team (13.2.14 18:26)
Nichts ist sooo schööön wie der Mond von Wanne-Eickel ! Bussi vom Team an die Mutti.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung