Australien auf Umwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.10.13 17:11
    ...das Leben ist doch sc
   14.10.13 20:07
    Tja, da kann ich Georg n
   22.12.13 20:18
    Das hört sich gut an !!!
   13.02.14 18:26
    Nichts ist sooo schööön
   18.03.14 23:03
    Hey Tobias, traumhafte
   7.04.14 21:51
    Hi Tobi, so, jetzt bin






planlos durch SüdOstAsien

Bin im Moment in Kambodscha unterwegs. Hatte eine schöne Woche in Singapur bei einem Verwandten und habe mir den "teuersten Staat der Welt" angeschaut. Von dort ging es nach Bangkok. Habe dort einen Schweizer getroffen mit dem ich jetzt erst mal weiter reise. Da Bangkok jedoch ein ziemlich dreckiges Fleckchen Erde ist, sind wir nach zwei Tagen weiter mit dem lokalen Zug an die Grenze zu Kambodscha gefahren. Von dort mit einem Taxi in die Stadt Siem Reap, wo wir uns den Angkor Wat angeschaut haben. Tolle alte Tempel, klasse Story und doch irgendwie verdammt langweilig. Jetzt (23:00) nehmen wir den Nachtbus in die Hauptstadt Phnom Penh. Von da aus weiter zuerst in den Süden und dann die Küste hoch in den Norden Vietnams. Soweit der vorläufige Plan. Fotos gibts nicht, W-Lan ist zu lahm.
19.4.14 17:51
 
Letzte Einträge: Airlie Beach, Neuseeland, Nachschub und Aktuelles, Vietnam-Thailand


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung